Montag, 15. Oktober 2007

Auf gut Glück!...

…suchte ich nix bei Google sondern gab’ einfach den Balisto Gewinncode ein. Erst dachte ich ja, dass es echt krass wäre wenn ich da jetzt einen i-Pod Shuffle gewinnen würde also gab’ ich mit kleineren Hintergedanken den 6-stelligen Code auf der Seite ein und hoffte jedoch auch mit kleinen Zweifeln. Ich wurde mächtig überrascht als da stand „Glückwunsch! Du hast gewonnen!“ Ich dachte erst ich wäre in einem Film, da aber dort jede Stunde einer dieser i-Pods verlost wird und die Gewinnbenachrichtigung deshalb recht flott kommt griff ich langsam das Geschehen!

Also bekomme ich so zum Ende des Novembers einen i-Pod Shuffle in der Farbe Orange zugesandt. Bisschen verspätet als Geburtstagsgeschenk von der Mars GmbH, die dadurch nun einen regelmäßigen Balistoesser hinzugewonnen haben sollte es sich bewahrheiten, denn noch vermag ich’s nicht ganz zu glauben xD
Aus diesem Grund habe ich zwei Beweisfotos gemacht. Also ich habe einen Screenshot gemacht in 2 Varianten, einmal nur das Gewinnfenster und einmal den kompletten Bildschirm den ich sah mit URL und so weiter und so fort. Diese beiden Bilder will ich euch nicht vorenthalten … geifert aus Neid oder freut euch mit mir! Das sei euch überlassen und ich nehm’ auch beides nicht übel ^___^
Das war’s dann auch schon … spontan, schnell und positiv! Damit auf Wiederlesen!

Shot des ganzen Bildschirmes:

Shot des Gewinnfeldes:

P.S.: Irgendwie verdien’ ich’s ja auch nach den frustenden Eskapaden in der letzten Zeit. LoL

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herzlichen Glückwunsch ich gönne es dir von Herzen das du gewonnen hast

Hideki hat gesagt…

Oh dankö~
Wär zu schön wenn ich wüsste wer mir da gratuliert hat xD
Aber naja man kann nicht alles haben xD ... ^_~

Sharly hat gesagt…

Von mir auch Gratulation^^
Ich glaub ich geh dann auch mal Balisto kaufen XD

Q hat gesagt…

jo dann Gratuliere ich dir nochmal hier und sag nochmal ganz LAUT:

DU SCHEIß LUCKER DU!!!!!

PS: der erste Post is von muddern