Donnerstag, 13. September 2007

Ich bin Live!...

…und zwar Windows Live! So nennt sich der Nachfolger vom MSN und hat doch so einiges an reizen zu bieten die einen echt innerhalb einer Minute von ICQ erfolgreich entwöhnen. Allein die Tatsache, dass man seine eigenen Hintergründe für die Chatfenster auswählen kann hat’s mir angetan, denn so hübsche Walls oder andere sexy Scans dazu zu „missbrauchen“ ist echt lustig. Selbst Smilies lassen sich manuell hinzufügen und mit dem „Add-On“ schlicht genannt „Plus“ lassen sich noch einige Spielereien mehr einstellen. Gibt so viele Spielereien und Individualisierungsmöglichkeiten, dass ich wahrscheinlich noch Jahre brauchen werde um hinter alles zu steigen aber schon jetzt find ich das Teil toll auch wenn’s Windows im Namen trägt xD.

Der plötzliche Entschluss mir das Ding mal anzuschaffen entstand gestern Nacht um halb Zwei als mir übelst langweilig war und ich mit wem chatten wollte der sich bei ICQ nicht mehr blicken ließ. So kam der Stein ins rollen und rollt immer noch wobei er sogar noch an Geschwindigkeit zunimmt, da ich die Welten des MSN (von denen ja kursiert, dass die Franzen da ganz heiß drauf sind) erkunde und das deutsche Territorium „ICQ“ langsam aber sicher vernachlässige wenn nicht gar verlasse … aber das passiert wohl noch lange nicht, da dort einfach noch zu viele Kontakte sind die ich nicht unter den Tisch lassen möchte.
Nun ja … soviel zum positiven Wechsel der Gewohnheiten in Sachen virtueller Kommunikation.

In Sachen Änderung des Tagesgefühls bzw. Tagesablaufs tut sich langsam aber auch einiges, denn ich höre mittlerweile auch wieder heitere Musik (Rie fus 5000 Meilen) und gewöhne mich langsam ans neue System, zumal es jetzt auch wieder bissl nach dem Alten aussieht. Das einzige was den exponentiellen Anstieg meiner Laune bisschen bremst ist der Fakt, dass Photoshop sich in der Version CS2 sowie auch CS3 bei mir irgendwie nicht installieren lassen wollen … muss ich wohl tatsächlich meine altbackene Version 7 wieder hervorkramen oder besser gesagt raussuchen. Jedoch wird’ ich as auch irgendwann irgendwie wieder zum Laufen kriegen, denn ohne Photoshop geht gar nicht … muss ja schließlich bissl wall bearbeiten und neue Outfits für meine diversen Forenaccounts machen.

Dieses Mal ein kleinerer Eintrag, da ich für meine Mutter zuviel schreibe, wobei ich mich frage ob das überhaupt möglich ist aber nun gut, finito~

Auf Wiederlesen!

Keine Kommentare: