Freitag, 28. September 2007

Der Humor…

…meiner Oma ist schön Pechschwarz und einfach eine Nummer für sich und ich will nicht lange drum herum reden: Hiermit liste ich mal die Besten Sprüche (so in etwa, genau merken konnte ich mir nicht alle) auf die sie heute gebracht hat!

  • Ich hab neuerdings das Bedürfnis überall drauf zu treten aber schlag dabei immer lang hin.
  • Ich geh’ nicht auf öffentliche Klos, da holt man sich Furunkel am Arsch. Die scheinen ihre scheiße über die Lokusbrille zu verteilen, wie holt man sich sonst so was.
  • Junge Erwachsene liegen den ganzen Tag vorm Fernseher und gucken Zeichentrickfilme … Ich werd’ davon bekloppt, da Buckel ich mich lieber im Garten kaputt.
  • (Bei der Abfahrt) Opa: „meine Finger werden immer steifer“; Oma: „Dann schlag ’se irgendwo gegen dann spürst du ’se schon wieder“
  • (Bei der Abfahrt) eine andere Oma: Bla, bla, blup; Oma: Die is’ doch auch schon an die 80 und fährt noch Auto … (Ihr Gesicht am Ende dieser Situation sagte: „Nerv’ nich’ alte“)
  • (Im Café) Opa, ist's dir wieder zuviel? Soll ich die 5€ dazugeben?
  • (Zum bestellten Wrap) Der schmeckt nach nix ... (Bei der Kuchenbestellung) Bitte ein dickes Stück! Letztes Mal hatte ich eine so hauchdünne Scheibe, die konnte ich nicht Mal in die Hand nehmen.

Gäbe noch viel mehr Schoten die in den jeweiligen Situationen einfach herrlich rüber kamen und einfach zum Schießen waren aber ich erinnere mich nicht mehr an alles xD … Situationskomik verfliegt wenn die Situation auch nicht mehr da ist. Jedenfalls erzählte sie noch von alten Zeiten, dass im Krieg zum Beispiel Nussbäume gefällt werden mussten und das sie auch einfach welche aufsammeln würde wenn welche von Bäumen fallen würden.

Das ereignete sich alles heute Morgen zwischen halb Zehn und halb zwölf. Nachdem ich wieder die Nacht durchzecht habe um einem Drama komplett zu frönen. Das soweit zu meiner körperlichen und geistigen Verfassung und Stabilität … mit diesem äußerst kurzen Eintrag wünsch ich schon mal ein schönes Wochenende und auf Wiederlesen ^_~

Keine Kommentare: