Montag, 20. August 2007

Die Launen des (Un)Glücks...

...erfassen mich mit beiden Pranken so wie es scheint, denn erst resette ich gute 20 Stunden Regigigas (das an 4 Tagen) und es kommt nicht Shiny so hab ich's halt normal gefangen dazu mit einem neutralen Wesen <_< ... Als wär das nicht genug, bricht ein dümmliches Enton meine schöne Sniebel Kette weil ich ausversehen mal nicht aufpasste ... mich würgt das alles echt langsam an. Andere haben Glück bis es ihenen aus den Ohren läuft und mich plagt das Pech in den spielerischen Ruin.
Wenigstens bin ich im EU-Releaseturnier (geplant im Filbboard) eine Runde weiter ... aber das wird heute Abend bestimmt auch enden für mich. Da soll noch mal wer sagen "hab' mal mehr (Selbst)vertrauen" ... wie denn bei solchen Pleiten <_<
Das war's erst Mal von mir für heute ^_~
(Die gründe für die lange Abstinenz ist in diesem beitrag erläutert worden, nebenbei erwähnt.)
Kurzer Beitrag dieses Mal, beim nächsten Mal sicher wieder länger.

Keine Kommentare: