Freitag, 13. Juli 2007

Startschuss für...

...einen der größten GAUs der Bloggergeschichte, denn nun komme ich und ihr werdet zweifellos an meinem Blog kleben wie die Kletten an den Klamotten ^__^

Keiner kommt drumrum, keiner kann flüchten und keiner kann sagen er wüsste von nix...

Von heute an (man registriere: es ist Freitag der 13. Juli 1:30 Uhr in der Nacht; was für ein Omen *hahaha~) werde ich die Zwischennetzgemeinschaft/-gesellschaft gleich mit 2 Blogs belästigen! Ja, richtig entkryptet ... ich werde hemmungs-, schonungs- und grenzenlos alle Wortketten niederschreiben die meine Gehirnwindungen versuchen zu verlassen. Dabei werde ich weder USK noch FSK auf den kontext loslassen, denn die Menschheit kriegt was sie verdient und das nennt sich PAI~N und das in allen möglichen Formen:
  • Sei es durch Pokémon-Maltretierungen oder
  • Katana-Hechseleien oder gar
  • Jutsu-Quälereien
Ich kenne keine moralischen oder ethischen Verpflichtungen ... das Individuum sei frei im Willen und Handeln ... ergo: es zwingt euch keiner hier zu bleiben und sich meiner nahezu revolutionären Herangehensweise an zu schließen.

Nun denn, macht euch bereit auf eines der größten Abenteuer des Zwischennetzblogs und seid bereit die Ein oder Andere evtl. ketzerische Aktion mit durch zu stehen!
Die Kiesel werden bald schon den Abhang herunter geworfen wenn es heißt: Bericht zu Harry Potter und der Orden des Phönix oder gar Erfahrungen mit Tokio Hotels "Ready Set Go". Da ich aber auch durchaus human nach Goethes Vorstellungen handeln kann, werde ich auch zu genüge gute Artikel verfassen, freut euch drauf!

Für Blogbeispiele meinerseits wird empfohlen meine Musikspielwiese (Link weiter unten bei den Obsessionen) mal etwas genauer zu durchkämmen ^_~

Kommentare:

Prof hat gesagt…

Haha, erster! Nun denn, ich wünsche uns alles viel Spaß in diesem Blog. Die Unterstützung von mir bzw. dem ganzen Club hast du ja wie immer hinter dir.

Thobias aka Hideki hat gesagt…

Dann danke ich aber mal ^_~
In mir brodelts nur schon so voller Ideen und Tatendrang ... da kommt was auf die Leserschaft zu aber Heureka xD

AtlantisPrince hat gesagt…

Ach wo ist das denn bitte abschreckend? =P
Lässt/ließ doch auf mehr hoffen. xD